Die Suche ergab 8 Treffer

von A.Fetscher
Di 6. Mär 2018, 12:55
Forum: XenApp 7.x
Thema: Server 2016 bereitgestellter Desktop
Antworten: 1
Zugriffe: 2245

Re: Server 2016 bereitgestellter Desktop

Das Startmenu kann angepasst werden:
https://xenappblog.com/2013/customize-w ... up-policy/

Ich würde dir aber empfehlen direkt auf Server 2016 und/oder XenApp 7.15 (LTSR) zu gehen.
von A.Fetscher
Di 30. Mai 2017, 15:04
Forum: XenDesktop 7.x
Thema: Maschinenkatalog aktualisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 2420

Re: Maschinenkatalog aktualisieren

Problem ist das du Dedicated MCS VMs erstellt hast, diese können nicht aktualisiert werden. Die Infos wie du den Katalog aktualisieren kannst findest du hier: https://support.citrix.com/article/CTX129205
Die bestehenden VMs müssen danach entfernt werden und neue erstellt werden.
von A.Fetscher
Do 18. Feb 2016, 13:03
Forum: XenApp 7.x
Thema: Version 7.7
Antworten: 3
Zugriffe: 3087

Re: Version 7.7

Da hast du natürlich absolut recht. Diese Versionen hab ich persönlich nicht mehr auf dem Schirm :)
von A.Fetscher
Di 16. Feb 2016, 16:24
Forum: StoreFront 2.x
Thema: Nicht unterstütztes Betriebssystem
Antworten: 3
Zugriffe: 3463

Re: Nicht unterstütztes Betriebssystem

Gern geschehen :)
von A.Fetscher
Mo 15. Feb 2016, 11:40
Forum: StoreFront 2.x
Thema: Nicht unterstütztes Betriebssystem
Antworten: 3
Zugriffe: 3463

Re: Nicht unterstütztes Betriebssystem

Das ist aber kein Domain Controller?
von A.Fetscher
Fr 12. Feb 2016, 11:18
Forum: XenApp 7.x
Thema: Dokumentationstool für XA/XD 7.x?
Antworten: 5
Zugriffe: 3758

Re: Dokumentationstool für XA/XD 7.x?

Carl Webster hat vor kurzem seine Scripts auch für die 7.7er Releases aktualisiert.
von A.Fetscher
Fr 12. Feb 2016, 11:16
Forum: XenApp 7.x
Thema: CitrixReceiver SSON
Antworten: 2
Zugriffe: 2796

Re: CitrixReceiver SSON

Welches Netscaler Release ist bei euch im Einsatz? Habe das Verhalten (bei Verbindung über SF LB) nach dem Upgrade auf 11 ebenfalls gesehen.
von A.Fetscher
Fr 12. Feb 2016, 11:14
Forum: XenApp 7.x
Thema: Version 7.7
Antworten: 3
Zugriffe: 3087

Re: Version 7.7

Da kann ich nur zustimmen. Das Studio verhält sich viel besser, man sieht es sehr schön bei der Navigation durch Delivery Groups.
Durch die erwähnte Deinstallationsoption wird auch das berühmte Receiver Cleanup Utility unnötig.

Zur erweiterten Suche