Provisioning unter Hyper-V Dynamischer RAM

Moderatoren: RoyTextor, dcugadmin, Roy Textor

FaFu1983
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 14:54

Provisioning unter Hyper-V Dynamischer RAM

Beitragvon FaFu1983 » Mi 3. Mai 2017, 15:03

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Provisioning unter Hyper-V mit der Nutzung der dynamischen RAM Zuordnung.

Wir betreiben derzeit einige Citrix Systeme unter Hyper-V. Die VMs haben derzeit eine feste RAM Zuordnung. Derzeit kommt aber die Frage auf, können wir die VM Hüllen nicht auf mit dynamischen RAM ausstatten? Technisch ist dies natürlich möglich. Für mich stellt sich nur die Frage: Gibt es eine offizielle Aussage von Citrix? Wenn ja, ich habe sie nicht gefunden.

Wenn es keine offizielle Aussage gibt, werden die Systeme auf dyn. RAM umgestellt. Nach der Umstellung gucken wir uns die Performance einmal an.

Wenn ich aber vorher die offizielle Aussage bekomme, dann wird die Umstellung nicht durchgeführt,.


MfG
Sebastian

Zurück zu „Provisioning Services for Datacenters“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste