Citrix Desktop Minimize/Maximze Problem

Moderatoren: RoyTextor, dcugadmin, Roy Textor

Thomas_Walter
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Mär 2017, 15:54

Citrix Desktop Minimize/Maximze Problem

Beitragvon Thomas_Walter » Do 30. Mär 2017, 16:08

Hallo Zusammen,

aktuell habe ich folgendes Problem.
Ich habe eine Citrix Desktop Sitzung auf XenApp 7.9 mit aktuellem Receiver.
Die Desktop Sitzung wird nicht im FullScreen ausgeführt, sondern im Fenstermodus.

Wenn ich jetzt die Desktop Sitzung minimiere und in der Taskleiste habe und anschließend wieder maximiere (klicken auf das Icon in der Taskleiste) bekomme ich manchmal den berühmten Ladebildschirm (grauer Screen mit drehender Blume in der Mitte). Wenn ich zum Beispiel das Fenster von der Größe her ändere ist dieses ja normal. Aber wie gesagt. In meinem Fall wird das Fenster nur minimiert und maximiert ohne die Auflösung zu ändern.
Dies Passiert auch nicht jedesmal. Kommt mir so vor, als ob dies von der Lage oder Größe des Fensters abhängt.

Habt ihr so einen Effekt schon gesehen? Eventuell eine Lösung?


Danke und Gruß Thomas

Zurück zu „XenApp 7.x“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste